Herzlich Willkommen

Naturheilpraxis Martina Gradow-Steinbauer

CEASE - Autismus Therapie

Die CEASE - Therapie wurde von Dr. Tinus Smits aus den Niederlanden entwickelt.

Sie basiert hauptsächlich auf der Isopathie (die Behandlung einer Krankheit durch Stoffe, die durch das Krankheitsgeschehen im Organismus gebildet werden z.Bsp. Antikörper, Vakzine, Bakterien, Viren u.a.) zur Entgiftung der unterschiedlichen Störungen, die zum Autismus geführt haben.

Jede toxische Substanz (z.B. Wehenhemmer, PDA, Impfungen, Viren usw.) vor und während der Schwangerschaft und vor allem innerhalb der ersten Lebensjahre kann eine Störung in der Lebenskraft eines Menschen verursachen.

Deshalb berichten auch viele Eltern von autistischen Kindern:

"Mein Kind war bis zum Alter von zum Beispiel 2 Jahren ein völlig normales Kind."

Durch die Kombination von Isotherapie und Orthomolekularer Medizin (Omega-3, Vitamin C und Zink u.a.), ergänzt durch die Homöopathie, gelingt es Autismus zu behandeln.

Fallbeispiel aus meiner Praxis

Junge, geb. 2008            Diagnose mit 2,5 Jahren: Autismus

Symptome: Zorn- und Wutausbrüche, sprachliche Entwicklung nicht vorhanden, er weigert sich zu sprechen, wiederholt ständig einzelne Wörter, mag nicht, wenn fremde Menschen ins Haus kommen, Blickkontakt seit dem     1. Lebensjahr nicht mehr vorhanden, beim Essen will er alleine sein, sehr empfindlich auf Geräusche, allles muss nach Plan ablaufen uvm.

Fazit der Mutter nach 2 Jahren Behandlung: "Sein Verhalten hat sich um 100% gebessert, die Diagnose Autismus passt nicht mehr zu unserem Kind."

Buchtipp: AUTISMUS Zutiefst verzweifelt von Dr. med. Tinus Smits